Deutschland

Schweiz

Österreich

English

Français

Norge

Español

Belge

Svenska

Russia

Polsce

© 2008   Kontakt  Impressum  AGB  Jobs  Sitemap 

Hier veröffentlichen wir eine Liste von Fahrzeugen in welche unsere Produkte bereits eingebaut wurden.
Die Listung zeigt bei weitem nicht alle Fahrzeuge welche im Laufe der Jahre nachgerüstet wurden, zeigt aber dennoch auszugsweise unsere Kompetenz und Erfahrung.

 

Um zur Liste zu gelangen klicken sie HIER

 

 

Bioethanol im Rennsport

 

Bioethanol in Rennmaschinen oder Sportfahrzeugen verbreitet Sich immer mehr denn nicht zuletzt wissen gerade erfahrene Rennteams die Vorzüge einer sauberen Verbrennung und einem Leistungszuwachs per Zapfpistole zu würdigen. So "eierte" dieses französische Rennteam aus der französischen Superbikeklasse nicht lang herum und setzte anfangs der Saison komplett auf E85 (inclusive Transporter und Privatwagen) für ihre Suzuki GSXR 1000 und hatte in der Saison keinerlei technischen Ausfall. Begann man zunächst mit einem speziellen Manager, so stellte man nun um auf den Fuelcatking, um das Fahrzeug nun speziell an die jeweiligen Erfordernisse und Rennbedingungen anzupassen. Selbstredent werden solche Teams von uns mit gesponsorten Geräten und Rat und Tat unterstützt.  Wir wünschen weiterhin eine erfolgreiche Rennsaison und "Hals und Beinbruch".

Für eine größere Darstellung klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.

 

 

1992 schon eine Rarität, da weltweit nur 150 Stück dieses Motorrads gebaut wurden.

4 Zylinder mit ovalen Kolben und 8 Ventilen pro Zylinder - also eigentlich ein Achtzylinder, Karbon wo immer es geht, Reinmagnesiumräder und,und,und.....

Schon seinerzeit war der Preis von 100.000DM für diesen Technologieträger genau so außergewöhnlich wie die Maschine selbst.

Auch dieses Motorrad fährt perfekt und mit deutlich mehr Power mit einer Nachrüstung von uns.

 

Motorrad mit Ethanolumrüstung